feengleich schön...

[pinit] Im November durfte ich mit der tollen Johanna Frischherz und der wunderschönen Paola (Tempo Models) shooten. Das Thema des Shootings war genau meines: verträumt, romantisch, viel Schleierkraut - Paola passt mit ihrem blassen Teint und ihrem wunderschönen, roten Haar perfekt in die Szenerie. Geshootet wurde übrigens in einem lichtdurchfluteten Keller - es war so unglaublich kalt.. brrr

Hier sind die Ergebnisse:

Das Makeup habe ich recht simpel gehalten. Ich fand ein mattes grau auf den Augen für das Thema sehr passend. Als Base habe ich Maybelline Color Tattoo in "Taugh as taupe" und darüber MAC Copperplate benutzt - und schön verblendet, verblendet, verblendet...

paola-fb-3

Ich liebe ihre natürliche Schönheit - ein bezauberndes Mädchen, oder

paola-fb-2 den oberen und unteren Wimpernkranz habe ich mit auberginefarbenen Lidschatten aus der Sleek "i Divine - au naturel" verstärkt und auch da wieder schön verblendet..

paola-fb-7  die Lippen habe ich mit Cremeconcealer aufgehellt, hellrosa Lippenstift aufgetupft und anschließend mit transparentem Puder mattiert.

paola-fb-6

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Carina

Fotos: Johanna Frischherz Photography

Model: Paola (Tempo Models)