Einfach mal...

...die Seele baumeln lassen.

feengleich-urlaub, Foto: MARIE BLEYER

 

Die Schminksachen zu Hause lassen, sich von der Farbenpracht des Landes verzaubern & von fernen Klängen inspirieren lassen, in sich ruhen können, Zeit und Raum vergessen, fremde Speisen essen, ein, zwei, drei gute Bücher verschlingen und sich einfach erfreuen an fremden, schönen Dingen... (ist in mir vielleicht eine Rapperin verloren gegangen? Oder eine Poetin?...)

Ich bin dann mal weg, ihr Lieben - morgen geht es ab nach Thailand... das Land in das ich mich während meiner ersten Asienreise vor 4 Jahren verliebt habe. Ich kann es gar nicht erwarten zurück zu kehren, die Garküchen in Bangkok zu genießen, im Norden durch die Reisfelder zu spazieren und mich in ein Ziplining-Abenteuer zu stürzen, den von der Sonne aufgewärmten Steinboden im Tempel unter meinen nackten Füßen zu spüren, Saft aus frischen Kokosnüssen zu schlürfen, mit dem Moped die Inseln unsicher zu machen und kleine Meeresbewohner zu beobachten...

Ab 26.9 bin ich wieder für euch da - habt eine feine Zeit

Carina

 

Foto: Marie Bleyer Fotografie Model: Hanna