Lockeres, natürliches Brautstyling…

...für Susi

Was für eine zauberhafte, liebenswerte Braut – Susi war mir auf Anhieb sympathisch, denn der Stil, den sie für ihre Hochzeit wählte, war genau meiner – locker, sehr persönlich mit vielen DIY-Elementen und so liebevoll und detailreich geplant. Die Feier fand bei einem Heurigen statt und passend dazu war auch das Kleid sehr locker und natürlich fallend – Susi wünschte sich ein natürliches Styling, das ihre Vorzüge unterstreicht und das Haarstyling sollte möglichst wenig voluminös ausfallen (lustigerweise bekam ich diesen Wunsch in dieser Saison des Öfteren zu hören).

by Karin & Joe Fotografie

...das Getting Ready war unglaublich nett, entspannt und gemütlich...

by Karin & Joe Fotografie

by Karin & Joe Fotografie by Karin & Joe Fotografie

Weil ich ganz oft gefragt werde wie man am Besten tut, wenn man echte Blumen im Haar wünscht - ich persönlich finde es am Schönsten, wenn die Blumen sich auch im Brautstrauß wiederfinden und alles zusammen passt. Das Floristik-Geschäft eurer Wahl wird wissen welche eurer Blumen sich auch für das Haar eignen und gut halten - ich freue mich dann immer, wenn ich eine Auswahl an Blumen bekomme und einfach darauf los stecken kann, denn fertige Blumenkämme sind oft nicht so flexibel und lassen sich daher weniger gut an die Kopfform und Frisurenart anpassen, wie lose Blüten, die einfach gesteckt werden.

by Karin & Joe Fotografie

by Karin & Joe Fotografie

by Karin & Joe Fotografie

Die wunderbaren Fotos stammen von Karin & Joe Fotografie – ich freue mich immer sehr, wenn meine Bräute tolle FotografInnen buchen und mir so wunderbare Fotos wie diese hier zukommen lassen. Die Fotos sind das, was euch, neben den Ringen und dem Partner (hoffentlich), für immer bleiben – überlegt euch daher immer gut ob es sich lohnt den Fotojob an einen Onkel abzugeben, der eine gute Kamera hat und eh auch ganz gut fotografieren kann… nicht selten ging das schon in die Hose und die Erinnerungen in Form von Fotos sind nicht ganz so wie man es sich gewünscht hat…

by Karin & Joe Fotografie

Aber genug Gequatsche – Zeit die wunderhübsche Susi zu zeigen:

by Karin & Joe Fotografie by Karin & Joe Fotografie first_look007by Karin & Joe Fotografie by Karin & Joe Fotografie

Danke an Susi und natürlich an Karin & Joe für die schönen Fotos!

♥ Carina