Meine Highlights...

...im Jahr 2013

Hui, wie schnell die Zeit vergeht... ich habe mich schon sooo auf die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester gefreut - lange schlafen, lange frühstücken, Zeit für ein gutes Buch (Tipp: Flamingos im Schnee - Geschenk von meiner lieben Schwester), Zeit mit Familie und Freunden. Zwar habe ich noch frei, aber ich merke wie sich mein "Relaxmodus" langsam wieder in "ich-muss-aktiv-sein-und-meinen-Jahresabschluss-machen" wandelt... Doch nicht nur Rechnungen wollen sortiert werden, ich hatte heuer ganz stark das Bedürfnis, meine "Highlights" mit euch zu teilen. Mein Jahr war aufregend - ich habe mich selbstständig gemacht, hatte viele tolle Shootings, habe tolle Menschen kennen gelernt, durfte einige Bräute an ihrem großen Tag ein Stück begleiten - das ist für mich jedes Mal ein Highlight. Niemals hätte ich mir erträumt, dass "feengleich" so gut anläuft - das freut mich sehr und macht mich sogar ein kleines bisschen stolz.

Genug geschwafelt - meine Highlights in Bildern - Highlights deshalb, weil ich entweder die Bilder unglaublich finde oder aber die Momente unvergesslich sind... schneekleid_klein Ein Schneeköniginnenshooting Anfang des Jahres mit Camila von ECM Photography und der wunderschönen Manon Kulis  - ich liebe es, wenn man sich einfach mal austoben kann und ein zauberhaftes Wesen erschaffen kann. Es ist so, als würde man sich für ein paar Stunden seine eigene kleine Welt kreieren.. View More: http://mariebleyer.pass.us/antonia DSC_2158_    Ein farbenfrohes Shooting mit Antonia (Austrias Next Topmodel Gewinnerin) und Marie Bleyer - meine liebste Fotografin und sehr gute Freundin. Es ist wunderschön, wenn man jemanden hat, mit dem man träumen und Ideen verwirklichen kann. Eine Verbindung für die ich sehr dankbar bin und die in diesem Jahr noch intensiviert wurde. DSC_3159_ DSC_3181_ Noch so ein tolles Shooting um sich auszutoben, mit der wunderschönen Giuliana und Marie. candy-klein-3 candy-8 Besonders mag ich auch die Bilder von dem "Candy-Shooting" mit der talentierten Johanna Melissa Frischherz. Ich bin ja normalerweise eher der Freund von neutralen Farben - hier habe ich mich aber richtig gefreut, dass ich ein bisschen Farbe benutzen "durfte/musste", vor allem die Lidschattenkombination finde ich sehr sehr schön..

DSC_0966_

DSC_1313_Shooting im japanischen Garten mit Romy und Marie - ich weiß, die Augenbrauen stießen bei euch auf wenig Begeisterung, aber ich mag das Styling echt gerne ;)

patricia-vincent-collection-by-claire-morgan-17-von-17

patricia-vincent-collection-by-claire-morgan-5-von-17

Besonders gefreut habe ich mich auch über die Begegnung mit der unglaublichen Fotografin Claire Morgan und der Designerin Patricia Vincent, für deren Spring/Summer 2014-Lookbook ich schminken durfte. Seine "Arbeit" in Form eines wunderschön gestalteten Katalogs in den Händen zu halten, ist schön! :)

veröffentlichung braut&bräutigam

c3vGCCiOMkhvsgWAUiXbz56eKQAlY-AfIipZcohMXrY,urRceXrJ_0oUqbB2JtQpb9k4dt2ZGbZCulIt8TSFRX0 gjhmjwn1jC_EASrluhfIjfo57DcveRW84b448k-zmB8,b33WQRgh-Exgs4_9757IulI-uhhStcnsJp9dXixPs-UEin MEGA-Highlight ist die Veröffentlichung mit ganzen 8 Seiten in der Braut&Bräutigam Zeitschrift. Die liebe Weddingplannerin Tina Hinterleitner von Hellbunt Events hat ein tolles Riesenteam zusammen getrommelt, das sich zum Großteil nicht kannte. Unglaublich was für eine wunderbare Stimmung am Set herrschte und wie schön das Ergebnis wurde - festgehalten von Marie Bleyer (wer sonst? :)) Hier findet ihr den ganzen Artikel zum Wedding Styled Shoot. Den Make-up Job habe ich mir gemeinsam mit zwei großartigen Visagistinnen Angie und Anita geteilt. cid_6defd127-dc29-40ab-8208-cdac0b3b2bb2

 

cid_a1c6b8c9-21e4-4280-aceb-33d852816290Auch mit der jungen Fotografin Christina Leurer durfte ich zusammen arbeiten - es war mal ein weniger verspieltes, romantisches Shooting und etwas "edgy" - ich mag die Fotos sehr gerne! Und sind die beiden Models Luzia und Eva nicht großartig?

mariya-by-marie-bleyer-6

DSC_9484Mein absolutes Lieblingsshooting 2013 fand im Herbst im Wald statt - ich liebe die Fotos von Marie mit der wunderschönen, elfenhaften Mariya-Luiza, Styling hat "Prima Blume" übernommen (Wahnnsinnskleider oder?)

002_The Analog Docs

025_The Analog DocsUnd nun zum letzten Shooting, das für mich ein ganz besonderes war. Mein erstes und bisher einziges analoges Shooting mit einem unglaublich netten, sympathischen Team - The Analog Docs (Karl Blümel & Matthias Hombauer), wunderschöne Katia Wagner (kürzlich Miss Earth Air 2013 geworden) und der bezaubernden Mona Schrammel, die sich um das Styling kümmerte.

1378274015821-Thomas-Lerchviennafashionweekbisovsky

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEine besondere Erfahrung war auf jeden Fall auch mein Einsatz bei der Fashion Week, der ich ja auch einen eigenen Blogpost gewidmet habe!

Neues Bild _5868756757

Und ja - zu Guter Letzt meine Teilnahme bei der Make up Artist of the Year 2013 Meisterschaft. Zwar habe ich "nur" den 5. Platz belegt, trotzdem bin ich froh, dass ich teilgenommen habe - vor allem auch deshalb, weil ich meine liebe Freundin Sabine, die ich sonst leider nicht so oft sehe, durch die Vorbereitungen öfter sehen konnte (sie war mein Model).

Natürlich hatte ich auch persönliche Highlights - dazu zählte auf jeden Fall meine Reise nach Bali

haut und haarpflege im urlaub-28 haut und haarpflege im urlaub-34

Und die Reise mit meinem Mann nach London um unseren 10. Jahrestag zu feiern - Marie und er haben sich heimlich ausgemacht, dass Marie angeflogen kommt um in unserer Lieblingsstadt ein Paarshooting zu machen, ich hatte keine Ahnung - die Fotos werden mich auf ewig an einen wunderschönen Tag erinnern.

DSC_7654-2

DSC_7719-2DSC_7348-2Danke, dass ihr mich dieses Jahr über begleitet habt, mir so viele nette Nachrichten und Mails geschickt habt und euch für das, was ich hier so treibe, interessiert! Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2014!

Carina