Nicht jede Braut ist eine hippe Boho-Vintagebraut..

…natürliche, lockere Eleganz für Marie-Luise

Wer sich meine Brautstylings auf Fotos genauer ansieht, erkennt bestimmt ganz schnell, dass meine Kundinnen meist verspielte, natürliche Stylings wünschen – sehr oft mit echten Blumen ins Haar gearbeitet. Doch ein solches Styling muss passen – zur Braut, zum Kleid, zur Location und dem Stil der Hochzeit. Und nicht jede Braut ist die verspielte Boho-Braut mit Blumen im Haar. Feengleich kann auch anders sein - nämlich elegant und trotzdem natürlich locker :)

Marie-Luise ist eine sehr elegante, klassische, junge Frau – auch ihr wunderschönes Pronovias-Kleid spielte genau diesen Stil und ihre Persönlichkeit wieder.

Der Bauer fotografiert

Wildes Boho-Haar und eingearbeitete Blumen waren daher nicht das Richtige. Locker sollte es sein, modern, aber trotzdem elegant und zeitlos – ein lockerer, seitlicher Dutt ist beim Probetermin nach einigen Versuchen daher eine tolle Lösung gewesen – für etwas mehr Volumen sorgt ein kleines Duttkissen, ein bisschen mogeln darf sein, aber psssst… :)

Der Bauer fotografiert

Da Marie-Luise unbedingt einen Schleier tragen wollte - der übrigens wunderschön aussah - und ein solcher bei asymmetrischen Dutts nicht ganz so easy harmonisch integrierbar ist, haben wir uns entschieden, ihn unter die Frisur zu setzen..

Der Bauer fotografiert

Das Makeup sollte vor allem die schönen rehbraunen Augen von Marie-Luise betonen und ihr ohnehin schöner Teint wurde mit Airbrush Foundation von Temptu etwas geebnet.

die letzten Augenblicke vor dem Einzug :)

Der Bauer fotografiert

Die Fotos stammen übrigens wieder einmal von meinem Mann Der Bauer fotografiert. Das Getting-Ready fand im Babenbergerhof in Mödling statt...

Der Bauer fotografiert Der Bauer fotografiert Der Bauer fotografiert ... und anschließend wurde in der Kirche in Laxenburg geheiratet....

Der Bauer fotografiert

Der Bauer fotografiert

Die Tafel fand im Kursalon Mödling statt und war ebenso sehr elegant – schlichte Eleganz in weiß gehalten..

Der Bauer fotografiert

Danke für dein Vertrauen, Marie-Luise!

Alles Liebe,

♥ Carina

Fotos: Stefan Bauer I Der Bauer fotografiert