Feiern bis das Abschminkpad kommt..

[pinit] Worum gehts? Ein Produkt, auf das ich bei meinen zahlreichen Stöbereien durch den Internetdschungel gestoßen bin, ist das "Urban Decay All Nighter" - Setting Spray. Erstanden habe ich gleich die XL-Version (170 ml geballte Ladung "Haarspray" für das Gesicht) dann im Sommer in New York. Ja, Werbung, Produktbewertungen und Co wirkten bei mir wieder mal erfolgreich. Dieses Ding verspricht das Make-up zu halten, 16 Stunden lang - auch unter schwersten Feierbedingungen (richtiges Feiern - tanzen, schwitzen, hüpfen, schwitzen,... inklusive also). Wie wird es benutzt? Schütteln, Augen schließen, zielen, abdrücken - gleich mehrmals - die volle Ladung, wenn schon denn schon.

Und was sage ich dazu?

Also ob es jetzt wirklich 16 Stunden Halt gibt kann ich nicht 100%ig sagen - ich vergesse beim Tanzen manchmal Raum und Zeit :) In jedem Fall mach es das Make-up haltbarer - nach langen Feiernächten schaue ich in den Spiegel in meinem Fahrstuhl und denke mir: Hey, du siehst ja für deinen enthusiastischen Feierstil noch richtig frisch aus! Soll heißen: Ich mag dieses Zauberspray sehr gerne.

In meiner Arbeit als Visagistin findet das Spray seine Anwendung vor allem auch bei Bräuten - deren Make-up muss ja auch einiges aushalten an dem Tag :) Wenn ich nicht am Set bei einem Shooting bleiben kann und weiß, dass das Model noch einige Zeit vor der Kamera verbringen wird, setze ich das Urban Decay Spray auch da ein - es lässt sich auch problemlos darüber pudern, falls notwendig - damit habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Fazit: Darf in meinem Kit und bei meinen Feiermake-ups nicht mehr fehlen :)

Carina