Wie Kathi den Probetermin so richtig ausnutzte…

Meist frage ich meine Bräute während des Probetermins „Und hast du heute noch was vor?“ – die meisten antworten mit Nein, weil sie im Vorhinein einfach oft nicht bedenken, dass sie mein Atelier ganz strahlend und hübsch verlassen werden und es eigentlich schade ist, sich nur auf die Couch zu gnotzen – mit geklebten Wimpern und Wallemähne.. oder so :) Manch Eine geht ins Fitnesscenter oder macht noch etwas Gartenarbeit... Also Mädels: Nutzt es aus, dass ich 2 Stunden an euch herum gewerkt habe und geht schick essen oder so. Oder ihr macht es wie Kathi. Denn Kathi war besonders schlau - sie und Florian hatten nach meinem Probetermin ihr Verlobungsshooting. Und wie ihr auf den Fotos seht, muss der Bräutigam nicht während des Shootings schon den gesamten Look sehen – man kann das Makeup abschwächen oder das Haarstyling öffnen - so lockt man ihn auf eine falsche Fährte ;) Das Probestyling von Kathi sah so aus..

by der Bauer fotografiert by der Bauer fotografiert

Die Frisur haben wir für das Shooting einfach aufgemacht..

feengleich Brautstyling (2 von 4) feengleich Brautstyling (3 von 4)Kathi und Florian haben das gemeinsame Package von mir und meinem Mann - Der Bauer fotografiert - gebucht. Da ich bei unseren Packages auch beim Verlobungsshooting mit dabei bin bzw. auch den Hochzeitstag als Assistentin von Stefan (das ist mein Mann :D) begleite, hatte ich auch wieder einmal das Vergnügen das männliche Gegenstück zur Braut kennen zu lernen und die Beiden miteinander zu erleben.

feengleich Brautstyling (1 von 4)

feengleich Brautstyling (4 von 4)

...Am Hochzeitstag sah Kathi dann noch bezaubernder aus..

feengleich Brautstyling (5 von 17) feengleich Brautstyling (2 von 17)

feengleich Brautstyling (7 von 17)... sie hat sich ein für einen sehr natürlichen, jungen, aber dennoch eleganten Look entschieden, der perfekt zu ihrer fröhlichen, quirligen Persönlichkeit und dem eleganten Stil der Hochzeit, mit Feier im wunderschönen, eleganten Restaurant Vestibül mitten in der Wiener Innenstadt, passte...

feengleich Brautstyling (6 von 17) feengleich Brautstyling (11 von 17)

... Wir haben uns abends für die Party übrigens entschieden den langen Spitzenschleier gegen echte Blumen zu tauschen. Hübsch, oder?

feengleich Brautstyling (17 von 17)

Und hier seht ihr nochmal wie viel Liebe zwischen diesen beiden wunderbaren Menschen da ist. Ich denke es braucht nicht allzu viele Worte – die Bilder zeigen wie wunderbar die beiden harmonieren – nicht nur ein Mal habe ich an ihrem Hochzeitstag eine Träne verdrückt :)

feengleich Brautstyling (8 von 17) feengleich Brautstyling (10 von 17) feengleich Brautstyling (12 von 17)Und übrigens: Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der so viel und herzlich lacht wie Kathi ♥ Was für eine bezaubernde Frau...

feengleich Brautstyling (16 von 17)... auch während des Touchups für das Paarshooting grinste sie in Dauerschleife :)

feengleich Brautstyling (9 von 17)

Danke ihr Beiden - für diesen wunderbaren Tag und die schöne Zeit mit euch ♥

Fotos: Stefan Bauer I Der Bauer fotografiert

Carina