über mich...

geboren am 27.03.1987, Wien
2007 – 2012 Studium der Bildungswissenschaften (B.A.) & Sozialen Arbeit (M.A.)
2012 Diplom zur Visagistin/Make-up Artistin, Wien
2013 Gründung von „feengleich“
2013 Basic Haarstyling Seminar I Patricia Minks, Wien
2013 Workshop „50+ Make-up & Business Make-up“ I Sabine Burggraf – makeupbine, Wien
2014 Langhaartraining I Christine Wegscheider, Wien
2014 Airbrush Coaching bei Anita Hammerer I Strahlkraft, Wien
2014 MAC Masterclass Fall/Winter 2014 Trends,
Wien 2015 „Perfecting Skin“ & „Perfecting Eyes“ I Illamasqua School, London

2015 Hair Masterclass I Julia Fratichelli, Gießen/Deutschland
2016 Aufbau des feengleich-Freelancer Teams
2017 Bridal Airbrush Makeup, Temptu, Wien

 

Hallo!

Ich bin Carina und stecke hinter "feengleich". Ich lebe in Wien und habe nach einigen Umwegen den Mut gefunden, mir meinen Traum die Ausbildung zur Make-up Artistin zu machen, erfüllt. Und hier bin ich nun – gekommen um zu bleiben, denn meine Liebe, mit Menschen zu arbeiten und sie während ganz besonderen Momenten in ihrem Leben zu begleiten – ob Hochzeit, Event, Fotoshooting - wird so schnell nicht wieder schwinden :) 

Die Herausforderung, in möglichst kurzer Zeit ein Gefühl für die Persönlichkeit des Gegenübers zu bekommen, ist immer wieder aufs Neue spannend. Denn übermalt, zugekleistert und unauthentisch gibt es bei „feengleich“ nicht. Es gibt kaum etwas Furchtbareres, als ein Styling, das den Menschen, der sich unter den vielen Schichten von Make-up, versteckt.

Die Schmink- und Haarstylingtechnik von “feengleich” zeichnet sich durch zarte, weiche Übergänge und Bewegungen aus, die einen Hauch von natürlicher, lockerer Extravaganz verleihen. Die Airbrush-Makeup-Technik ermöglicht es, ein Styling zu zaubern, das dich nicht unter Schichten von Make-up- Produkten versteckt, sondern du selbst bleiben lässt – nur ein bisschen strahlender und deine ganz individuellen, von der Natur gegebenen, Vorzüge, betonend. 

Ich freue mich auf dich :) 

♥ Carina